Historie.

Tradtion und Moderne.

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück, die unsere Basis für neue und bestehende partnerschaftliche Geschäftsverbindungen ist. Mit modernster Technik und unseren qualifizierten, engagierten Mitarbeitern, verbunden mit unsereren DVGW-Zulassungen des Arbeitssicherheits- und Qualitätsmanagements nach SCC** und ISO 9001, lösen wir uns gestellte Aufgaben kompetent und zuverlässig.

Unser Team aus 50 engagierten und qualifizierten Mitarbeitern steht unseren nationalen und internationalen Kunden bei der Lösung ihrer Probleme und Aufgaben in allen Projektphasen zur Verfügung. Dadurch sind wir in der Lage, komplexe Baumaßnahmen durchzuführen. Von der Planung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung – alles aus einer Hand.

Erfahrung.

Basis unserer Arbeit.

Die im Jahr 2002 gegründete NORD Bohr und Brunnenbau GmbH hat ihre Wurzeln im Jahre 1899, als der Fachbetrieb Hermann Loeck Deutsche Bohr- und Brunnenbau Gesellschaft gegründet wurde. Etliche Jahre später wurde diese von der Preussag AG übernommen.
In den 90er Jahren entwickelte sich hieraus die Preussag Spezialtiefbau GmbH, die schnell zu einem bedeutenden Akteur am deutschen Spezialtiefbau- und Brunnenbaumarkt wurde.

Voriger
Nächster
Deutsch

Karriere

Berufskraftfahrer

(m/w/d) Führerschein CE Nahverkehr

Helfer

Tiefbau im Bereich Bohr- und Brunnenbau (m/w/d)
für überregionale Baustellen (hauptsächlich in Norddeutschland)